Neumond Orakel Welche Energien unterstützen dich, bei deiner Neuausrichtung!

Positive Energie!

Achte auf dein Umfeld, distanziere dich von Menschen und Situationen die dir nicht gut tun. Als Erinnerung trag, einen Stein  oder mache dir ein Armband, das dich erinnert Positive Menschen und Situationen in deinem Umfeld zu ziehen.

Achte auf deine Gedanken:-)

Gedankenhygiene kann man ganz einfach in seinem Alltag intergrien, indem du bei jedem Glas Wasser deine Gedanken, Positiv ausrichtest!

 

 

Selbst-Ermächtigung

Du verschwendest zu viel Kraft für Situationen die du nicht ändern kannst. Vertraue dass, es eine höhere Kraft gibt Situationen zu lösen. 

Zentriere dich, bleib bei dir. Ändere dich und deine Welt wird sich nach deinen Vorstellung ändern.

Erlaube dir, zu empfangen!

Du bist ein Mensch der sich um andere sorgt! Der gerne gibt und sich dabei wohl fühlt! Aber bedenke, Energien können nur fließen, wenn ein Ausgleich statt findet. Geben und Nehmen sollten ausgewogen sein. Nimm die Hilfe an, lass dich auch mal verwöhnen. Gib anderen die Möglichkeit, dich Wert zu schätzen!!!!!